Kontakt
Bands
Hoerprobe
Bio
Mit der Band „Mardi Gras BB” spielte er unter anderem beim Filmfestival in Cannes, beim North Sea Jazz Festival und beim Montreux Jazz Festival.

Seine Konzertreisen führten Michael Schuh inzwischen nach Thailand, Mexico, Russland, Ost-Afrika, Frankreich, Schweden, Spanien, Syrien, Malta und in die USA.

2003 gründete er seine eigene Jazzband mit dem Namen „Lautlos” acoustic jazz trio. Die Band in der ungewöhnlichen Besetzung Trompete-Piano-Kontrabass spielt fast ausschließlich eigene Kompositionen, die dem modernen Jazz unserer Tage zugeordnet werden können.

Seit 2006 ist Michael Schuh Mitglied im neu gegründeten Ensemble „Gentlemen of Trumpets” mit dem er u.a. in Fernsehsendungen wie „Grand Prix der Volksmusik” (ZDF)
oder „Immer wieder Sonntags” (ARD) auftrat.
Mit der ZDF Fernsehgarten Live Band „Hip Shack” spielte er 2006-2007 Live im ZDF.

Bio

zurueck
Impressum